Bürgerball – Kartenvorverkauf

29. Januar 2019

Vorverkaufskarten Bürgerball

Die im vergangenen Jahr durchgeführte Umstrukturierung des Bestuhlungsplans in der Donau-Lauchert-Halle, welche nach der Versammlungsstättenverordnung des Landes Baden-Württemberg durchgeführt wurde, ergibt auch in diesem Jahr und zukünftig die Situation, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Besucher an unserem Bürgerball begrüßen dürfen. Aus Sicherheitsgründen, müssen bestimmte Fluchtwegbreiten und eine maximale Gesamtanzahl an Personen pro Quadratmeter eingehalten werden. Aus dieser Situation heraus haben wir auch dieses Jahr keine andere Wahl, als genau die Anzahl an Vorverkaufskarten zu verkaufen, wie Personen laut der Verordnung in der Donau-Lauchert-Halle in den Saal dürfen. Dieser definierte Plan muss zwingend eingehalten werden und so bitten wir, die Ledigengesellschaft Sigmaringendorf, Sie um Ihr Verständnis für unser Vorgehen in dieser Situation.

Für die zur Verfügung stehenden Plätze beginnt der Vorverkauf in der Bäckerei Rebholz am Freitag den 15.02.2019. Eine Karte kostet 8€. Wir bitten hierbei ebenfalls um Verständnis, dass eine unverhältnismäßig hohe Anzahl an Karten, der Fairness halber nicht an eine Person verkauft werden. Der Vorverkauf findet ausschließlich in der Bäckerei Rebholz statt und es werden keine Karten privat durch Mitglieder des Vereins verkauft, wir bitten dabei darum, keine Anfragen zu stellen. Dem Wunsch nach einer Abendkasse können wir leider nicht nachkommen, da wir verhindern wollen, dass wir durch die klar definierte Anzahl an zugelassenen Bürgerballbesuchern noch am Bürgerballabend dazu gezwungen wären, potentielle Besucher direkt vor der Türe stehen lassen zu müssen.

Der Einlass für den Bürgerball ist um 18:30 Uhr. Sollten noch Karten kurz vor dem Bürgerball übrig sein, wird dies zuvor im Blättle, Facebook und unserer Homepage angekündigt. Für alle, welche keine Vorverkaufskarte mehr erhalten haben und nach dem Programm noch Lust haben anzustoßen, öffnen wir unsere Bar in der Halle und im Foyer.

Eintrittskarten

Mit närrischem Gruß, eure Ledigengesellschaft Sigmaringendorf!