Grillfest der Ledigen am Donaustrand am 15.07.17

7. Juli 2017

Für Schwoba:

Griaß Gott ihr leit, jetzt gohts wieder rund im Land, am 15. stoht da woizastand am schena donaustrand. Grillt wird wieder wie letztes Jahr, bringa missat ihr die Sacha selber, des isch ja klar. Doch Bier gibts it blos in Maßen, sondern in Massen. Damit mirs kennet au richtig krachenlassen. Um 19 Uhr startet dann des ganze Event und ois isch gwies, des ganze hot so schnell koi end. Sagats au vil andra leit, dass die au hant an unserm Fescht a große fraid!
#inkalendereitraga

 

Für alle anderen:

Liebe Freunde der Ledigengesellschaft, Liebe Mitglieder,

am Samstag, den 15 Juli veranstalten wir an der Hütte am Donauwehr ein Grillfest. Hierzu laden wir alle Dorfer ein, die den Donaustrand genauso lieben wie wir. Kühles Bier aus dem Zapfhahn sowie weitere Getränke bieten wir für euch zu einem fairen Preis an. Ebenso stellen wir genügend Bierbänke und einen Grill zur Verfügung, um das eigene Grillgut dort grillen und gemütlich essen zu können. Sollte es zwischenzeitlich regnen, haben wir mit Pavillons vorgesorgt. Los geht die Gaudi um 19:00 Uhr und wir freuen uns auf euren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Eure Ledigengesellschaft

#indenkalendereintragen