Sommerfahrplan der Ledigen 2018

18. Juni 2018

fahrplan

Die Ledigengesellschaft ist nicht nur ein Fasnetsverein! Deshalb haben wir wie schon im letzten Jahr einen Sommerfahrplan erstellt, um unsere Sommeraktivitäten übersichtlich darstellen zu können. Wir starten in den Sommer mit dem Helferfest der Fasnet und sieben Tage später, nehmen wir wie immer am jährlichen Elfmeterturnier des TSV Sigmaringendorf teil. Doch dies ist nicht unser einziges Programm im Juli. Am Freitag den 20. Juli nehmen die Ledigen voraussichtlich an der Vereinsmeisterschaft des Schützenvereins teil. Noch am selben Wochenende begeben wir uns auf das Wasser und starten eine Kanutour.  Auch im August ist die Ledigengesellschaft nicht untätig. Am 18. August veranstalten wir wie im letzten Jahr ein Grillfest, damit uns auch im Sommer nicht langweilig wird. Dann folgt auch schon das Straßenfest, bei dem die Ledigen wie immer für das Zelt hinter dem Hirsch verantwortlich sind. Unser Sommer neigt sich dann schon dem Ende zu und wir schließen den Sommer mit dem Besuch auf dem Schussenrieder Oktoberfest ab. Außerdem sind mit Paintball und Europapark noch zwei weitere Aktivitäten geplant, welche aber noch kein festes Datum haben. Im November folgt dann schon wieder die Fasnetseröffnung, aber davor genießen wir erstmal unseren ereignisreichen Sommer!