Jahreshauptversammlung 10.09.2021

Liebe Vereinsmitglieder der Ledigengesellschaft,

am Freitag, den 10.09.2021 findet um 19.00 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Saal der Donau-Lauchert-Halle statt. Wir bitten alle Vereinsmitglieder darum, möglichst vollzählig zu dieser zu erscheinen. Zu dieser Versammlung möchten wir auch die Garde, den Ledigenrat und interessierte Neumitglieder der LGS und der Garde, welche bereits 16 Jahre alt sind, recht herzlich einladen.

Aufgrund der aktuell geltenden Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus ist selbstverständlich die Einhaltung der allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln, die aktuell geltende Maskenpflicht in Innenräumen sowie die Vorlage einer der 3Gs (geimpft, genesen, getestet) zwingend notwendig.

Das heißt nun konkret für die Hauptversammlung folgendes:

• Beim betreten des Foyers bitte zunächst Hände desinfizieren
  • Beim betreten der Halle 3G-Nachweis vorzeigen und in Anwesenheitsliste eintragen (Kugelschreiber bitte selber mitbringen)
  • Da mit ausreichend Abstand gestuhlt wird, könnt ihr die Maske abnehmen, so lange ihr auf eurem Platz sitzt
  • Getränke (in Flaschen) können an einem Verkaufstisch wie üblich gekauft werden, beim Weg dorthin oder auf die Toilette muss allerdings Maske getragen werden

Wir bitten darum, die oben genannten Regeln für einen ordnungsgemäßen Ablauf der Sitzung einzuhalten.

Vielen dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, eure Vorstandschaft